Die drei Zutaten der Liebe

Karin (Dipl.-Oec.) und Wibke (Dipl.-Psych.), die Gründerinnen von mindfit studios, diskutieren über

Wie kann eine Beziehung gelingen?
Was braucht es für die Liebe?

Diese Fragen beschäftigen Menschen seit jeher und auch Karin und Wibke versuchen dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Laut Paartherapeuten braucht es:
???? Herz
???? Kopf
???? Lust

Was hinter diesen drei Komponenten steckt, erfährst du im Mindfit Talk. Wir erklären auch, warum mindfit studios ein Ort der Liebe sein kann und wo du alle drei Elemente entdecken kannst.

Schau dir das Video an und lass uns wissen, welche aus deiner Sicht die wichtigsten Zutaten der Liebe sind.

Trainiere deine innere Fitness in mehr als 50 Online Live Kursen pro Monat zu jederzeit und von überall in der Videogalerie und im Personal Training nur für dich.

Ähnliche Beiträge

LIEBE ist…

Die Gründerinnen von mindfit studios, diskutieren über … Wir sprechen über die Liebe. Welchen Unterschied gibt es zwischen Liebe und Verliebtsein? Kann ich nur lieben,…
X
X