Wie kann ich mit mir, anderen und dem Leben geduldig sein?

Karin (Dipl.-Oec.) und Wibke (Dipl.-Psych.), die Gründerinnen von mindfit studios, diskutieren über

Wie kann ich mit mir, anderen und dem Leben geduldig sein?

Erwischst du dich manchmal dabei, dass du dir wünschst, dass etwas schneller geht? Dass eine unangenehme Situation so bald wie möglich beendet sein soll?

Dann geht es dir wie uns und die Ungeduld ist mal wieder zu Besuch. Unter dieser steckt oftmals eine Angst oder auch Sorgen, die uns gar nicht so richtig bewusst sind.
Wir schauen im heutigen Talk auf die Überzeugungen hinter der Geduld und sind selbst noch ganz baff, wie vielschichtig das Thema Geduld ist.

Trainiere deine innere Fitness in mehr als 50 Online Live Kursen pro Monat zu jederzeit und von überall in der Videogalerie und im Personal Training nur für dich.

Ähnliche Beiträge

X
X